www.marathon.johannesrastatt.de > Kontakt

 

Idee

Aktuell

Mitmachen

Zuhören

Zuschauen

Kontakt

Links

Impressum

 

MarathonTeam am Ziel

Die Leserinnen und Leser sind bereits am Ziel angekommen. Das alles musste freilich verwaltet und organisiert sein. Neben den vielen Menschen in der Gemeinde, die sich um Mitwirkende bemüht haben, liefen die logistischen Fäden zusammen bei Markus Wittig und Michael Janke.

Dort war der jeweils aktuelle Schichtplan und der allgemeine Planungsstand zu erfahren. In der »heißen Phase« war einer von beiden immer ansprechbar sein. Die zentrale Rufnummer »für alle Fälle« lautete (0 72 22) 50 63 62. Alle Leserinnen und Leser sollten stets eine Anlaufstelle haben – insbesondere dann, wenn sie in der Kirche eintreffen.

Auch per eMail kann jederzeit – auch jetzt noch – mit dem Logistikteam Kontakt aufgenommen werden:

> Kontakt mit dem Logistikteam